Ausbildung erfolgreich beendet

Nach drei abwechslungsreichen Jahren hat Silas Hanslik seine Ausbildung als Sozialversicherungsfachangestellter bei der BKK MTU erfolgreich beendet. Wir sagen herzlichen Glückwunsch!

„Durch die Ausbildung in der BKK MTU habe ich mich nicht nur fachlich, sondern auch persönlich weiterentwickelt. Die Kombination von Teamarbeit mit den Kollegen/ Kolleginnen und Selbstständigkeit hat mir sehr gefallen. Jetzt freue ich mich auf die Aufgaben als Sachbearbeiter im Bereich Versicherung und Beiträge.“ so Silas Hanslik.

Silas Hanslik passt bestens zu unserer Philosophie und so freuen wir uns, ihn in ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis zu übernehmen.

Natürlich warten auch in Zukunft viele spannende Aufgaben und Herausforderungen auf ihn. Denn in der gesetzlichen Krankenversicherung warten jedes Jahr viele Änderungen, Anpassungen oder auch digitale Neuerungen auf unsere Mitarbeitende. Es wird also auch in den kommenden Jahren nicht langweilig.